10 Jahre Partei DIE LINKE. – Wie schnell doch die Zeit vergeht!

24. Juni 2017  Allgemein

Liebe Genossinnen und Genossen
liebe Freundinnen und Freunde,
kaum zu glauben – aber es gibt unsere Partei tätsächlich schon seit zehn Jahren!

Wie schnell doch die Zeit vergeht………….
10 Jahre DIE LINKE
Vor zehn Jahren, am 16. Juni 2007, wurde in Berlin die Partei DIE LINKE gegründet. Vorangegangen war ein zwei Jahre dauernder Prozess des Zusammengehens und Zusammenwachsens von Linkspartei.PDS und WASG. Heute ist DIE LINKE eine Kraft, die aus der politischen Landschaft nicht mehr wegzudenken ist.

Anlässlich des 10jährigen Bestehens der Partei DIE LINKE haben wir einen Film produziert, der stolz zurück und mutig in die Zukunft blickt. Wer auf der ausgebuchten Festveranstaltung am vergangenen Freitag in Berlin nicht dabei sein konnte, kann sich den Film und die Videomittschnitte auf unserem Youtube-Kanal ansehen.

Viel Spass beim Film -und Video gucken !!!!

Paul Bauer,Vorsitzender DIE LINKE OV Kehl